Rezensionen

Rezensionen

Das schreiben unsere Kunden über uns als Mietwerkstatt, aber auch als KFZ-Meisterbetrieb auf Google

Selbstschraubereck GmbH Hallbergmoos Mietwerkstatt Hobbywerkstatt KFZ Meisterbetrieb

Mache immer meinen Reifenservice da und bin sehr zufrieden. Faires Preise und freundlicher und schneller Service. Weiter so

Arnold
Selbstschraubereck GmbH Hallbergmoos Mietwerkstatt Hobbywerkstatt KFZ Meisterbetrieb

Schön eingerichtet Werkstatt bin der alles vorhanden ist was nötig ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich werde in Zukunft öfters dort Sachen selber am eigenen Auto machen.

Robert
Selbstschraubereck GmbH Hallbergmoos Mietwerkstatt Hobbywerkstatt KFZ Meisterbetrieb

Erster Eindruck war super,neue Halle, neue Bühnen, sofort Termin zur Reifenmontage erhalten trotz Corona, hoffe das wir noch gut zusammen arbeiten.Mit freundlichen Grüßen

Rainer Beer
Selbstschraubereck GmbH Hallbergmoos Mietwerkstatt Hobbywerkstatt KFZ Meisterbetrieb

Sehr gute, neue Werkstatt !!! Als Selbstschrauber hat man genug Platz und viel Werkzeug zur Verfügung. Die Halle ist modern und hell – es hat echt Spaß gemacht. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. (Noch) ein absoluter Geheimtipp.

Felix S.
Selbstschraubereck GmbH Hallbergmoos Mietwerkstatt Hobbywerkstatt KFZ Meisterbetrieb

Heute war ich das erste mal in der neu errichteten Werkstatt, die sehr sauber und hochwertig wirkt.
Auch das Personal sowie die Inhaberin sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Preise sind ebenfalls angemessen und Werkzeug zum ausleihen ist sauber und gepflegt.
Gerne wieder, vielen Dank!

Omer Idrizi
Selbstschraubereck GmbH Hallbergmoos Mietwerkstatt Hobbywerkstatt KFZ Meisterbetrieb
Sehr freundliche Leute dort, faire Preise und bei Bedarf immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Simon Hartmann